Mittwoch, 9. Oktober 2013

Pilze


Es ist soweit - ich verabschiede mich zum Pilzesammeln und mit Pilzen färben bis Sonntag :)
Ich werde zwar Kamera und Minicomputer mitnehmen, aber keine Ahnung ob ich abends noch dazu komme und überhaupt ein Signal durch die dichten Wälder des Harzes kommt.

Liebe Grüße
Anne

4 Kommentare:

  1. Schöne Grüße an Karin und Armin und dir viel Spaß.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, bitte richte auch ganz liebe Grüße an die beiden - ich beneide Dich fast ein bischen um die Zeit, die Du beim Färben mit Pilzen verbringen kannst! ;)
    Ich wünsche Dir viel Freude im Harzer Wald!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und pass gut auf, damit Du berichten kannst ;-). Schade, dass es irgendwie nicht geklappt hat, daß ich mitkomme.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen