Donnerstag, 15. August 2013

Zweiunddreißig


..genau so viele von euch haben bis heute Nacht 0:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen und somit an der Verlosung zum 100. Leser teilgenommen. Und genauso viele Lose habe ich heute Morgen geschrieben :) Schon schön, wenn meine altbekannte Losschale fast überquillt.


Die Lose sind heute mit Zahlen beschriftet - nach eingehender Reihenfolge. Nun wurden sie nochmal gut durchgemischt und ein Los ,und somit eine Gewinnerin, wurde gezogen.
Ich hoffe du hast dir schon gedanken gemacht, was du gerne als Gewinn hättest ;)

Herzlichen Glückwunsch an....


die Nummer 5!
Bitte melde dich bis spätestens nächste Woche bei mir, ansonsten lose ich erneut aus.

Ihr anderen mögt bitte nicht enttäuscht sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt :)

Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Oh weh, knapp daneben ist auch vorbei ;-) Ich habe die Nr. 4, wenn es der Reihenfolge nach geht.
    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen