Freitag, 14. Juni 2013

Nadelgeklapper?

Nicht dass ihr denkt, bei mir wird gar nicht mehr gestrickt.
Ich stricke schon, aber momentan elendich langsam, da wird einfach nichts fertig.
Zum einen ist es in den letzten Tagen etwas zu warm nach meinem Empfinden geworden um bei den vorherrschenden Temperaturen in einem vorankommenden Tempo stricken zu können und dann wäre ja noch neben dem Nadelbinden die Gartenarbeit.

Hier also mal ein kleiner Zwischenbericht - für das Projekt 12für13 sehr traurig wie ich finde xD


Der erste Socken vom 12für13 Mai ist zu meiner Mojo-Variante geworden, der zweite Socken ist auch schon in Arbeit. Erst hatte ich ein Lochmuster vorgesehen gehabt, kann mich da bei Socken und zu vielen Löchern einfach nicht mit anfreunden.


Und da wir ja Juni und nicht mehr Mai haben - hier 12für13 Juni.
Ein mit Zwiebelschalen selbstgefärbter Strang - auch wenn ich nicht gut Gelb tragen kann gefällt er mir so sehr, dass wohl Socken für mich draus werden. Geplant war das Feuerlandmuster,
aber dann hatte ich abends beim Stricken, müde wie ich war, den Wechsel verpennt.

So sieht es also gerade auf meinen Nadeln aus.
Ich hoffe dass es bald etwas voran geht, aber wenn ich höre, dass wie nächste Woche zwischen 35 und 39°C bekommen sollen, glaube ich eher nicht daran. Außer man kann in einer Zinkwanne voll Wasser sitzend auch stricken.

Liebe Grüße - bald ist Wochenende ;)
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen