Dienstag, 16. April 2013

Weitere Socken

...sind heute und die letzen Tage fertig geworden.
Zeigen kann ich euch heute nur die Babysocken, die Schafpatensocken
(sie sind endlich fertig, diese verteufelten Socken!) müssen noch trocknen.


Bei solchen Farbverläufen werden so kleine Projekt zwangsläufig unterschiedlich.
Mich stört es nicht, ich fänd es eher nervig, die Wolle bis zum passenden Abschnitt
abwickeln zu müssen. Da strick ich lieber Unikate :)
Hauptsache kuschelig.

Was gibt es sonst noch Neues aus dem Strickkörbchen?
Ich hab eben mein angefangenes Tuch für 12für13 März aufgeribbelt,
und das bei etwa 230 Maschen....manchmal springt der Funke einfach nicht über.
 Jetzt versuch ich noch was und wenn das auch nichts wird,
dann pfeffer ich das Garn erst einmal in die Ecke und strafe es mit Ignoranz.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen