Samstag, 23. März 2013

Socken und Tomaten?

Eine interessante Kombination, auch wenn sie etwas abwegig erscheint.
Was sollen denn bitte Socken mit Tomaten gemein haben?
Somit habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich dieses Heft gesehen habe.



Aus reiner Neugierde wie diese beiden Themen zusammen passen,
denn ich liebe Tomaten und das Stricken von Socken, habe ich mir schnell das Heft
gekauft und Zuhause schonmal angefangen zu schmöckern.
Die im Heft genannte "Tomatenferse" ist ähnlich der Bumerangferse mit verkürzten
Reihen aufgebaut, man soll aber keine Doppelmaschen brauchen.

Es sind jedenfalls sehr schöne Strickmodelle bei nur sind keine Nadeln frei und selbst wenn,
so wollte ich ja zuerst meine unfertigen Objekte abbauen. 
Hat noch jemand dieses Heft gekauft und die Ferse schon ausprobiert?


Die Nähmaschine ruft - :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen