Dienstag, 19. Februar 2013

Skew - weiter gehts


Der erste Skew-Socken ist fertig,
hier ein Bild vor dem Begradigen mit den verkürzten Reihen
auf dem man die Ferse ganz gut sehen kann.
Es ist zwar eine ganz andere und für die meisten Sockenstricker
etwas befremdliche Art, einen Socken zu stricken,
aber ich kann euch nur sagen - probiert es aus, der Socken sitzt super!
Meinem Männe möchte ich auch noch solche Socken stricken,
ebenso meinem Vater, der einen ganz schönen Sockentick hat,
was aber von den Skew-Socken unterstützt wird:
bei ihm gibt es IMMER rechte und linke Socken.
;)

Um diese Sockenpaare für die Männer zu stricken muss ich mich noch ein wenig 
in das Verbreitern der Socken einlesen. Denn mit den angegebenen Maschen
sitzen die Socken bei mir super, wären aber für die Männer zu eng.

Und was die Mikrowelle angeht - ich hab eine neue :)
Es kann also wieder gefärbt werden,
aber zuerst muss der Haushalt gemacht werden und
alles andere, was noch so nebenher ist.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    meine Skew-Socken sind inzwischen fertig geworden ;o) Danke noch einmal für die Inspiration bzw. die Motivation!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht
    Astrid :-)

    AntwortenLöschen