Montag, 4. Februar 2013

Ribbeln

Es gibt für mich nichts schöneres, als abends den Tag mit einem guten Buch
oder noch besser, einem Hörbuch und was zu Stricken ausklingen zu lassen.
Jedoch musste ich heute Morgen sehr ärgerlich feststellen,
dass ich gestern wohl schon etwas zu müde war...nun heißt es ribbeln.


Die Musterseiten sind unterschiedlich....und ich kann das nicht so lassen.
Zum Glück ist es mir nach der Ferse aufgefallen und nicht bei der Spitzenabnahme.
Aber Ribbeln hasse ich trotzdem, denn ich habe meist das Pech,
dass irgenwelche Maschen fallen und fallen und fallen...
Mal sehen wie es bei den Schafpatensocken sein wird.
Ansonsten heißt es nur - alles nochmal auf Anfang.

Ich wünsch euch einen besseren Wochenstart xD

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen