Freitag, 8. Februar 2013

Ende der 2. Winter-Solarfärbung

Weiberfastnacht ist nun vorbei - zum Glück muss ich sagen.
Für mich ist das irgendwie gar nichts.
Die Jugendlichen übertreibens einfach...und ich höre mich an,
als sei ich alles andere als 23....

Nach einem anstrengenden Arbeitstag in Köln konnte ich mich
immerhin auf das Ende der Solarfärbung freuen.
Die ist auch über Nacht getrocknet, so dass ich sie euch zeigen kann.


Es ist eine sehr sanfte Färbung geworden,
auch hat das Rotholz nochmal nachgeblutet.
Dennoch ist sehr gut zu erkennen wo das Sandelholz lag oder zb der Safran.
Eine Mädchenfärbung :)

Ob ich sie behalten will weiß ich noch nicht soo genau.
Wer sie mag kann mir gerne Tauschangebote machen.

Liebe Grüße
Anne


1 Kommentar:

  1. Wow, Wintersolarfärbung! Ist wirklich eine Mädchenfarbe aber auch eine Märchenfärbung!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen