Samstag, 29. Dezember 2012

Neue Socken

Die Nutkinsocken aus dem Garn "Eisvogel"
sind eigentlich schon seit einer Woche fertig.
Jedoch war dann ja noch ganz viel bis Weihnachten zu tun,
so dass ich sie erst jetzt zeigen kann.

Leider sind die Fotos vor dem Baden und Spannen entstanden,
aber da war dann ansatzweise mal Licht :)



Gestrickt habe ich sie mit den 3mm Knochennadeln vom Weihnachtsmarkt.
Es sind auch alle Nadeln heil geblieben ;)
Durch das eindeutig entspanntere Stricken kam ich zum einen schneller voran,
zum anderen sind deie Socken in der Länge und auch im Umfang weiter geworden,
als die mit Bambusnadeln gestrickten Nutkin.

Die nächsten Socken wurden natürlich schon wieder angestrickt
und über die Feiertage ist das ein oder andere fertig geworden,
aber dazu Morgen mehr.
Heute bin ich nach einem langen Arbeitstag einfach nur noch müde.

Ich möchte mich dennoch noch schnell für die liebe Unterstützung 
bei dem Entknobeln des Tuches meiner uroma bedanken,
ihr seid einfach die besten :)

So, nun aber ab ins Bett, mir brummt der Schädel.
Juts Nächtle,
Anne

1 Kommentar:

  1. Tolle Socken♥♥♥ Vor allem deine Idee das Muster zu aussen am Fuß zu stricken ist ja mal grandios!! Die klau' ich auch dann gleich mal ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen