Dienstag, 11. Dezember 2012

Meine Hummer-Socken

Beim Durchblättern meines Blogs
(es geht ja nun aufs Jahresende zu und für mich ist der ja sowas wie ein Hobbytagebuch)
ist mir aufgefallen, dass ich meine Hummersocken noch gar nicht gezeigt habe.
Da sind die schon lange fertig und ich vergesse das...peinlich.

Hier also die Socken aus dem von mir gefärbten Garn

64 Maschen bei 2,5mm Cubics.




So kurz vor Weihnachten habe ich noch ein wenig was zu stricken.
Irgendwie wollen dieses Jahr mehr liebe Menschen in meienr Familie Socken haben.
Ansonsten lautet das Motto für Neujahr: möglichst wenig UFOs mitnehmen :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag,
hier fängt es gerade wieder an zu schneien.

Anne


1 Kommentar:

  1. Gut schaun sie aus! DA weiß ich ja, was mich so etwa erwartet. Allerdings hab ich meinen Hummer-Gewinn fein eingepackt für 12für13 und lass mich nun überraschen, wann er wohl gezogen wird - ich hoffe, recht bald!
    Hier schneit es auch wie verrückt, ich hoffe, ich kriege nachher meine Asphaltschüssel aus der Parklücke und komme irgendwie nach Hause, denn Schneeräumung ist hier irgendwie ein Fremdwort...
    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen