Sonntag, 4. November 2012

Kleine Schritte

..so könnte man es nennen, was wir zur zeit im Garten schaffen.
Heute kam das alte Scmuddelsofa aus der Hütte raus und mein Schlafsofa zog ein.
Fleißige Helfer werden auch in der kommenden Woche wieder da sein,
hoffen wir mal, dass man nicht gleich wieder nasse Füße bekommt und der Wind einem in die Knochen geht. So richtig ungemütlich.

Da lob ich mir meine Gartenplanung im Wohnzimmer, schön bei Tee und Kerzenlicht.
Die ersten Samen für mein Färbebeet sind auch schon angekommen:
Schwarze Stockrose, Wildes Indigo, Färberdistel (Safflor), Färberwau,
Färberscharte, Färberknöterich und Ringelblume :)
Was freue ich mich schon aufs Aussän und das Sprießen der ersten Pflanzen.

Ich genieß nun noch den Abend,
versuch ein noch nicht gezeigtes Sockenpaar zu beenden
und trink noch etwas Tee.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen