Donnerstag, 8. November 2012

Gummistiefel

Passend für die Gummistiefel ist schon vor einigen Tagen dieses Dickies Sockenpaar fertig geworden. Gestrickt aus einem Knäul Opal Regenwald (das mit der Meerschnecke)
und einem mir nicht bekannten Knäul in grau und türkis auf 3,5mm Cubics.



Hier sieht man die Farben nochmal besser drauf.

Ich muss ja gestehen, dass es mir im Moment wirklich viel Spaß macht
meine angesammelte, Staub ansetzende Wolle zu verarbeiten.
Bei dem türkisen Knäul gefiel mir zum Beispiel nicht, dass die Wolle
Blockstreifen machte...und das lila-rosa-creme des Regenwaldknäuls sah
beim kauf auch irgendwie besser aus : )
So hat halt jeder seine Leichen im Keller.
 So ist zumindestens noch was vernünftiges draus geworden und ich weiß,
dass ich nun im garten weder nasse noch kalte Füße bekommen werde.

Liebe Grüße
Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen