Dienstag, 16. Oktober 2012

Wirres

So, es gibt auch hier wieder ein wenig zu lesen.
Immerhin ist der Besuch nun wieder weg,
die Äpfel sind geerntet und ich habe nach dem langen Unitag gestern etwas Luft.
 Es war ein schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende,
aber ich konnte ein wenig stricken.

Der erste "Kolibri" ist fertig, der zweite Hummer auf den Nadeln.


Die Hummergewinner sollten nun auch ihr Garn haben :)
Das High-Twist-Garn ist super zum Stricken und sobald es den Härtetest Uni bestanden hat,
werde ich sicherlich öfter damit arbeiten.

Das Weihnachtsgeschenk für eine meiner Schwestern ist auch soweit beendet.
Hier ein kleiner Ausschnitt, mehr gibt es erst,
wenn es sich auch fotografieren lässt.



Diese Woche steht noch einiges bei mir an neben Arbeit und Uni.
Am Samstag bin ich wieder mit der Frankengruppe als weibliche Unterstützung mit Spinnrad und Wolle unterwegs. Danach geht es Sonntag auf die Spielemesse nach Essen.
Außerdem hat meine Stiefmutter bald Geburtstag. Als Geschenk soll sie eine Kette bekommen und die perlen dafür möchten auch noch gedreht werden.

Nun muss ich auch wieder weg,
die Uni ruft,
entschuldigt diesen durchaus sehr wirren Post.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen