Samstag, 27. Oktober 2012

Ein kleines Bild...

...vom letzten Wochenende wo ich doch auf dem Markt war.




Im Hintergrund sieht man einen Teil unserer pflanzengefärbten Wolle und Garne.
Und wenn alles gut geht (drückt mir die Daumen)
habe ich ab dem 1. Januar einen eigenen Garten :) !
Das heißt, ich kann dann endlich meine Färbepflanzen selbst anbauen
und vor Ort im Freien ohne Umstände färben.
Wenn es soweit ist, habe ich auch ein kleines "Attentat"
auf die Pflazenfarben-Interessierten vor,
aber dazu zu gegebenem Zeitpunkt mehr.
Erst muss ich mich noch um das Copyright eines meiner uralten Färbebücher kümmern.
Und dann bräuchte ich auch noch etwa neun Leute für eine schöne Tauschrunde.

Nun aber genug davon - erst einmal muss der Garten da sein.

Liebe Grüße an diesem eisigen Abend,
Anne

1 Kommentar: