Mittwoch, 26. September 2012

Pinsel und Farbe

Da ich jetzt grandioser Weise eine Mandelentzündung habe und nur matt in der Gegend vegitiere zeige ich euch heute mal ein Bild, dass ich vor ein paar Tagen gemalt habe.

Irgendwie kam mir nach Jahren mal wieder in den Sinn meinen kleinen Aquarellkasten und ein paar Pinsel hervor zu holen. Die Idee ist eine Art Tagebuch fürs Perlenarbeiten - langsam nimmt alles Gestalt an und dann kann ich auch schon bald meinen eigenen Brenner Zuhause aufbauen.
Aber erst einmal wieder gesund werden.



Ich fing also an die Perlen vom ersten Kurstermin zu zeichnen.
Mein Mann wusste zwar, dass ich früher viel gemalt habe, kannte aber nur Comicbilder...
um so "entsetzter" war er, als ich sagte: "Fertig."
Nun wünscht er sich ein Bild für unsere Wohnung in groß und irgendwas.
Hmm, also mal irgendwas malen ; )

Es ist schon etwas seltsam nach etwa sechs Jahren mal wieder Aquarell zu malen...auf meiner Arbeit male ich ja ständig, aber da mit Acryll und auf Plastikfiguren.
Jedenfalls hat es Spaß gemacht und ich werde es nicht wieder so lange links liegen lassen.
Nur bei diesem Wetter kann ich weder stricken noch malen...oder euch schöne Fotos schießen.
Da bleibt nur Tee trinken, ausruhen und mir den Katzen kuscheln.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen