Freitag, 10. August 2012

Verstrickter Kio

Kio war ja einer der Stränge, die ich zu meinem Blogg-Geburtstag verlost hatte.
Alex war eine der glücklichen Gewinnerinnen und hat sich Kio ausgesucht gehabt.


Hier gehts nun zum fertig Verstrickten :)

Alex, lieben dank für die Fotos und ich hoffe es hat dir viel Spaß gemacht.


Momentan ist es etwas schwer für mich, am Rechner zu sitzen und zu bloggen.
Irgendwie fehlt mir momentan die rechte Lust daran bzw. es ist hier so viel zu tun,
dass ich kaum einen rechten Zeitpunkt dafür finde.
Und zwischen Tür und Angel möcht ich das ja auch nicht machen.

Ich werde aber mal schauen, dass ich das in den nächsten Tagen und Wochen wieder abstelle :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
für mich heißt es nun arbeiten arbeiten und am Sonntag arbeiten...

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf den Herbst, der ist ja nicht mehr allzu weit entfernt, dann kann ich mich in das tolle Tuch einkuscheln! Vielen Dank nochmal dafür!
    Falls du magst - es gibt bei mir nun auch ein Gewinnspiel bis 17.8.!
    Viele liebe Grüße, Alex =)

    AntwortenLöschen