Mittwoch, 13. Juni 2012

Tauschpaket

Heute kam schon wieder die Post, nur war ich zu der Zeit in der Uni, aber zum Glück haben wir nette Nachbarn, die in solch einem Fall auch mal vertrauensvoll die Sendung entgegennehmen,
damit so hibbelige Menschen wie ich, nicht bis zum nächsten Tag gespannt warten müssen.

Und was ich da für einen Schatz in den Händen hielt :)
Silvia, vielen lieben Dank!
Aber schaut selbst.

 Das geheimnisvolle Päckchen...

enthielt zum einen diesen wunderwollen Kammzug, 100% Alpaka und dazu noch 125g schwer...der kommt heute Abend sofort auf die Spule. Ich liebe grün!
Dazu bekam ich diese herrliche Seife mit Kräutern und ohne Parfum
-
besonders gut,
wenn man wie ich unter Neurodermitis leidet.
Aber es ging grün weiter ;)


Das ist wunderbar grüne Sockenwolle!
Mein Lager platzt zwar, aber zur Not nehm ich den Strang auch mit ins Bett zum Kuscheln.
Hrhrhr : D

Und zu guter Letzt war da noch dieses schöne Armband drin - das werde ich zu den Klausuren tragen, vielleicht verhindert es Schreibblockaden.


Ich freu mich so!

Aber ich kann immerhin sagen, dass ich ein Paar Socken vervollständigt habe,
es wird also auch wieder etwas leerer und der nächste Socken ist schon angestrickt.
Die Bilder gibt es Morgen, wenn alles getrocknet ist.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Phuu! Bin ich froh, das es dir gefällt!
    Ist total spannend, wenn man mit einem "fremden" Menschen etwas "blind" tauscht und es dann passt.

    Den Zufallstreffer mit der Seife find ich super... Ich hoffe du verträgst sie gut!

    Immer schön "hoch" lagern, damit sie zwischen
    den Anwendungen immer gut trocknen kann.
    Ich hab dafür eine einfache Spirale aus Fimo!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen