Samstag, 23. Juni 2012

Ärgerlich...

...ist es, wenn man nicht Zuhause, sondern übers Wochenende unterwegs ist und sich nur ein Knäul zum Stricken mitnimmt. Nicht, dass dieses Knäul schon aufgebraucht sei oder ähnliches.
Ich habe heute sicherlich zwei Stunden damit gestrickt, nur um festzustellen, dass die Farben auf dem Strang bei weitem besser aussahen als im Gestrickten. Na super....ich finde es einfach nur hässlich.
Und nun? Morgen geht es wieder im Auto durch halb Deutschland und ich hab nur Wolle dabei, die sich ganz doof ringelt...ich bin da ja so ein Fan von breiten Ringeln....da steigt Morgen die schlechte Laune mit ins Auto ein. Was macht ihr in so einem Fall, wenn der Strang so viel verspricht und es am Ende aber doch eher ernüchternd aussieht? Habt ihr Tipps, wie ich vorher sehen kann, wie es gestrickt aussehen wird? Mir fehlt leider die Gabe dies schon am Strang erkennen zu können, sonst hätte ich dieses Garn sicherlich nicht gekauft.

Liebe Grüße von einer leicht gefrusteten Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen