Freitag, 18. Mai 2012

Wochenende in Sicht

So ihr Lieben,
In den letzten Tagen habe ich viel gestrickt und genäht, denn dieses Wochenende ist unser Sippentreffen.
Nun heißt es nur noch die letzten Vorbereitungen treffen, alles mit Tetrismusik verladen und für mich - das Chemiepraktikum überleben...oh ja, bei den Gruppenmitgliedern kann man nur noch von Überleben reden...denen ist selbst eine Knallgasprobe fremd, so dass sie schon mit einem Bunsenbrenner in einen Abzug wollten, wo Wasserstoff als Reaktionsprodukt seit gefühlten zwei Stunden entsteht.
Ahh...nach diesen Tagen bin ich immer um einiges gealtert und meine Nerven liegen blank.
Bilder gibt es am Sonntag, von allem :)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass wir nicht absaufen werden.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. :D
    bei uns wird schwefel im abfluss entsorgt. bei jedem händewaschen ein wohliger geruch von faulen eiern. ein traum.

    AntwortenLöschen