Dienstag, 27. März 2012

Vorbereitungen

Zur Zeit sieht es bei mir sehr chaotisch aus: Wolle und Garne weichen in der Badewanne ein, überall stehen Wollsäcke, das Spinnrad dreht neben dem Schreibtisch seine Runden und die Färbedrogen liegn auf dem Küchentisch. Alles wird für Donnerstag vorbereitet. Da werde ich dann den ganzen Tag über bei dem schönen Wetter draußen Färben. Ich muss zwar am nächsten Morgen eine Klausur schreiben - aber ein bisschen Entspannung ung Ablenkung brauch ich auch. 
Und wofür das ganze Chaos?
Ich bin am Sonntag auf der Infoveranstaltung zum Thema Franken in der Grafschaft und zeige das Spinnen, Nadelbinden und pflanzengefärbte Wolle und Garne. Das Frauenhandwerk eben :)
Wer also Lust hat mal vorbei zu schauen und sich das Projekt des Vereins anzusehen ( Bau eines historischen Frankendorfes) - der Eintritt ist frei.

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen