Freitag, 2. März 2012

Freude

Und wieder ist ein Jahr vergangen.
Aber mit 23 mag ich noch nicht an Zahlen drehen, radieren oder was auch immer.
Es war ein wundervoller Tag und auch die Sonne kam raus, es war mild und lud zum Eis essen ein.
Das war jedoch nicht alles, was ich gestern gemacht habe oder was passierte :)

Ich habe glaube ich den für mich besten Mann der Welt.
So wurde ich morgens zwar alleine wach , ein paar Minuten später aber hiermit und mit einem leckeren Frühstück mit frischen Brötchen begrüßt.



 Ein richtig schöner Frühlingsstrauß...hach.


Als Geschenke bekam ich einen wunderbaren Tag mit meinem Liebsten ( der sich extra frei genommen hatte), allerhand nützliches und schönes. Meine kleine Schwester dachte zum Beispiel, dass mein Marmeladen - und Teevorrat ausgehen könnte. Somit habe ich nun neue Orangenmarmelade sowie einen Tee mit Orangenblättern.

Und auch meinen Interessen gerecht wurde ich beschenkt:
Natürlich stilecht in Schafgeschenkpapier überreicht ;)



Von meiner Freundin Evi bekam ich dieses schöne Garn - ich weiß noch gar nicht ob Handstulpen oder eine Mütze draus gefertigt wird. Danke Evi  :3


auf ~100g  212m handgefärbtes Merino udn so wie ich Evi kenne auch handgesponnen.

Was wünscht man sich zu seinem Geburtstag mehr?
Meine Uni setzte noch einen drauf - die Ergebnisse meiner Ökologieklausur kamen: Bestanden!!


Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen