Mittwoch, 1. Februar 2012

Socken stricken nach Strophen und Pausen

Da mir persönlich Socken in 2re, 2li nach einiger Zeit zu langweilig werden
habe ich mir dieses Heft angeschafft.


Es ist doch mal schön, wenn bei Sockenwolle nicht nur Ringel als Muster entstehen.
Die "Swing-Socken" werden durch verkürzte Reihen zu den Musterüberraschungen, die sie sind.
Ich bin schon gespannt und werde euch nach Beendigung meiner zur Zeit existierenden Sockenprojekten davon berichten. Denn so schön sie auch sind, ganz einfach scheinen sie nicht zu stricken, vor allem, wenn man es gewohnt ist Socken "normal" zu stricken. Also alles Neuland. Gearbeitet wird in diesem Heft mit der Bumerangferse, was ich sehr begrüße, aber ich denke jede andere Ferse lässt sich individuell einsetzen.

Liebe Grüße,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen