Donnerstag, 16. Februar 2012

Lila...

..ist ja eigentlich, so dachte ich immer gar nicht meine Farbe.
Aber irgendwie schleicht sie sich bei mir immer wieder ein, besonders in den letzten Wochen.
Nicht, dass das Lila mir mein geliebtes Grün ablöst und vertreibt.

Dieser schöne Strang ist heute Morgen bei mir eingezogen.
Den hat Susa so wunderschön gefärbt - wie sie allgemein alles sehr schön mit Farben versieht.
Schon immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich jeder mit Farben arbeitet.




Es ist ein schönes Singlegarn aus Merino 600m auf 100g in Beerentönen sowie einem Übergang von silbergrau zu anthrazit.

Somit bin ich jetzt mit Wickeln beschäfftig aber sehr versucht, ein Tuch mit kleinen Perlen zu stricken. Das letze Tuch ist ja nun auch schon vier Monate her.
Also die Strickanleitungen durchsuchen, vorher einen Abstecher in die Perlenkiste machen und was feines, glitzerndes für den Hals stricken.

Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist soooo schön, das Garn! Wunderhübsch! Hab ich dich mit meinem ewigen Lila angesteckt? ;)

    AntwortenLöschen