Donnerstag, 2. Februar 2012

Keiner ist wie ich

Diese zwei Keiner-ist-wie-ich-Sockenwollstränge von Dornröschenwolle 
werden als nächstes angestrickt. Sind sie nicht schön?


Der Blaue wird zu Mojos für meinen Mann und der bunte,
der mich so an Krokusse erinnert, der ist für mich.
Bei der nun herrschenden Kälte von -8°C kann man auch nicht genug warme Wollsocken haben und gerade da ist mein Männe noch im Nachteil. Aber die Fuchs und Hase Socken sind ja fast fertig..aber die Schuhgröße von 45-46 ist auch doof... viel zu groß, wenn man selbst nur so kleine Füße hat.

Hier sind nochmal zwei Bilder der Stränge im Detail:


Meine Kamera fängt das Blau knalliger ein, als es eigentlich ist - schade.




Und das werden meine Socken - so schöne Farben. 

Ich wünsch euch eine warme Stube und genügend schöne Wolle zum Stricken oder Spinnen.
Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen