Sonntag, 12. Februar 2012

Fuchs und Has

...sind endlich fertig.
Es dauerte wieder mal etwas länger, denn Socken 10 Schuhgrößen größer als meine...die sind mir meist aber der Länge, wo es nicht mehr meine sein können ein Graus. Das jemand so große Füße haben muss. Und nun warten noch zwei Herren auf Socken, einer mit Größe 43 und der andere mit 46...die müssen einfach warten.


Socken für meinen Mann: Größe 45-46 72 Maschen auf Nadelstärke 3

Die Wolle von Dornröschenwolle ließ sich herrlich verarbeiten und passte schön zum Muster mit den kleinen Zöpfen. Es wird auch sicherlich eines der Muster sein, das ich öfter stricken werde, denn es ist herrlich elastisch.

Bei dem Wetter sind die Socken auch schon an den Füßen gewesen bevor ich weitere Fotos machen konnte.
Aber dafür waren sie ja auch gedacht :)

Die Nächsten Socken sind schon angestrickt - dieses mal wieder welche für mich.

Euch einen schönen Sonntag,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen