Samstag, 7. Januar 2012

Noch mehr Sockenwolle


Diese schönen Stränge von Dornröschenwolle kamen gestern für mich an.
Naja nicht ganz alleine für mich.
Der mittlere Strang ist für meinen Mann - er wollte auch mal wieder neue Stricksocken haben.
Die letzten, die er bekam waren in Neonorange und er sehnte sich nach matteren Farben,
vor allem fürs Büro (wobei er auch die Neonsocken auf der Arbeit trägt!).

Für die orange Wolle wird es wohl ein Loch- oder Zopfmuster geben.
Bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht so sicher,
jedenfalls nichts, was von den Farben ablenken würde.

Die Namen sind unter anderem "Wo Fuchs und Has sich gute Nacht sagen" oder "Butterblume".
Ist das nicht schön?
Da bekomm ich schon wieder Lust auf die nächsten Socken.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen