Sonntag, 15. Januar 2012

Freie Stunden...



 Heute haben wir uns einen schönen Tag gemacht - trotz bald anstehender Klausuren.
Wir haben nämlich die Eltern meines Männes besucht,
lecker gegessen und sind danach mit den Hunden bei Kälte und Nebel im Wald spazieren gegangen.
Natürlich warm eingepackt.
Die frische Luft tut einfach gut.
Wieder Zuhause angekommen kamen meine zwei Kater schmusen, es gab Tee und ich habe wieder etwas an meinen Socken gestrickt. Ganz gemütlich und entspannt :)
Außerdem spuken mir seit ein paar Tagen Strickschriften für Socken im Kopf herum,
die ausgetestet werden wollen.
Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Sonntag 
und wenn jemand die Strichmuster mittesten möchte,
dann schreibt mir einfach.

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen