Dienstag, 6. Dezember 2011

Socken stricken mal anders...



das verspricht dieses wie ich finde sehr ansprechend gestaltete Buch.


Ich neige leider dazu, bei Socken schnell die Lust zu verlieren, wenn es an den zweiten geht.
Um diese Macke endlich zu beseitigen habe ich mir dieses Buch am Wochenende gekauft - in der Hoffnung es endlich zu verstehen.
Beim Lesen gibt es erst einmal ein "Aha-Erlebnis" , dem dann bei mir schnell wieder ein Fragezeichen folgte.
Ich wollte mich aber nicht unterkriegn lassen und habe es somit einfach ausprobiert.
Wollreste habe ich ja zu genüge.
Leider hat es bis jetzt noch nicht so funktioniert, wie ich mir das gewünscht habe, aber da ich sehr selten mir Rundstricknadeln arbeite sehe ich das Nichgelingen eher als ein Noch nicht können bei mir,
als einen Fehler bei dem Buch.
Allgemein ist es sehr schön geschrieben, hat viele schöne Sockenmodelle, wo man auch wirklich Lust zum Nachstricken bekommt. Also wieder an die Nadeln und weiter ausprobieren.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen