Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender...

...heute war es wieder soweit.
Das erste Türchen durfte geöffnet werden.

Mein Adventskalender besteht dieses Jahr nicht aus Schokolade - sondern aus Tee :)

Adventskalender by EdanAnne

Ich habe somit nicht nur die all morgendliche Vorfreude auf einen neuen Tee ( so als Tee-Närrin), sondern auch die Ruhe, die den Advent mit der Besinnlichkeit verzaubert.

Beim öffnen erscheint erstmal eine Art Einleitung..aber lest selbst :) ...

"Weihnachten beginnt in uns selbst: Wenn wir uns darauf besinnen, was uns wirklich wichtig ist, und wenn wir die Stille, den Frieden und die wohltuende Langsamkeit dieser Jahreszeit für uns neu entdecken... Machen wir uns gemeinsam auf den Weg dorthin..."



Ist das nicht schön?




Anbei liegt auch ein kleines Büchlein.
Für heute steht dort:

" 1. Dezember
Advent ist,
wenn ich einmal darüber nachdenke,
wie ich soziale Projekte langfristig
und nicht nur zu Weihnachten unterstützen kann."


Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen