Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtsgeschenk für meine Oma

Bald ist es wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür.
Für viele ist das ja noch ganz weit weg - besonders für die Männer *g* - aber ich habe lieber schon frühzeitig alle Kleinigkeiten für meine Liebsten bereit.

Meine Oma bekommt dieses Jahr dieses Tuch von mir.



Sie friert immer so schnell und kann selbst nicht mehr Handarbeiten, ich hoffe sie freut sich darüber. Das Tuch heißt Demiluna Shawl und ist als Muster frei auf Ravelry zu finden.

Das Garn dafür entstand, als ich im SOmmer mit zwei Freundinnen Wolle gefärbt habe. In diesem Fall Dorotheas 3. Cochenillenrezept.
Danach habe ich alles versponnen und in der Uni, sofern ich die Zeit hatte gestrickt.

Hier nochmal eine Nahaufnahme des Musters:



Ich wünsch euch allen eine entspannte Vorweihnachtszeit :)

Anne

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist aber schön geworden!
    Lass uns auch mal wieder was zusammen machen! Darf ich dich vor Weihnachten noch mal zu mir einladen? :)

    AntwortenLöschen