Donnerstag, 28. April 2011

Wieder zurück

Der Con war sehr schön, wir hatten sehr gutes Wetter und ich muss leider zugeben braun geworden zu sein.


(Keine Panik, es handelt sich hierbei nur um Kunstblut - das ganze ist eine schauspielerische Darstellung des Heilungsprozesses des im Vordergrund Liegenden)

Alles in Allem hat es mir aber durch so manch einen Spieler wieder Vorfreude bereitet Zuhause an meinem Faun weiter zu arbeiten.
Somit verbringe ich meinen heutigen freien Tag damit mich ins Ideengetümmel in meinem Kopf zu stürzen um das ganze in die Tat umzusetzen.

Dehla wird erstmal keine Hosen und Röcke mehr tragen - fauntaugliche Mode wurde noch nicht erfunden wie ich immer wieder feststellen musste.
Daher weiche ich nun auf einen "Lendenschurz" aus. Das ganze soll sich wieder an die Jahreszeiten halten und schön detailreich bestickt werden.

Bilder gibt es von den einzelnen Schritten die Tage^^

Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen