Montag, 5. Juli 2010

Rückblick

Ein sehr heißes Wochenende liegt nun hinter mir und ich bin froh, dass es langsam wieder etwas kühler wird. Das ist zumindestens bei mir in Bochum der Fall.
Mit dieser Freude bin ich nicht alleine - meine beiden Kater Assil und Odin freuen sich um so mehr - können sie sich ja ihre "Pullover" nicht ausziehen.
Bei den Temperaturen am Wochenende war es etwas schwierig zu spinnen...viel zu warm und somit für meinen Merinokammzug zu feuchte Hände.
Bin also etwas auf Spinnentzug.

Am Montag kam Evi vorbei und wir haben unter in frischem Mohair gewühlt....ich finde Schafe riechen besser. Gefärbt haben wir auch noch - mit Kool Aid und alles was uns unter die Finger an Wolligem kam.

Mein Merino-Rnegebogenstrang wird auch immer weniger, dafür werden die verzwirnten Garne daraus immer mehr - das liegt letztendlich auch daran, dass ich meine Handspindel (Idhun) auch mit zur Uni nehme...ich sage nur Anti-Klausurenstress.

Bilder wird es wieder die Tage geben....irgendwie habe ich die Kamera verlegt xP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen